moovinbBrand moovinbBrand moovinbBrand moovinbBrand moovinbBrand moovinbBrand moovinbBrand moovinbBrand
Positionieren. Visualisieren. Verankern.

Sursee Joseph Frei-Weg 3Zürich Dreikönigstrasse 34

Zeitgemässes Immobilienmarketing nutzt alle Kanäle und baut auf eine klare Marke


Buchenhof Sursee

  • buchenhof 2
  • buchenhof 1

Buchenhof Sursee

Ausgangslage

Die sursee immo AG und die Buchenhof AG realisieren an zentraler Lage in Sursee das Wohn- und Dienstleistungszentrum Buchenhof. Neben dem persönlichen Netzwerk der Bauherren sind breit abgestützte und zielgerichtete Massnahmen zur Vermarktung nötig.


Herausforderung

Die Vorzüge des Buchenhof gilt es gegenüber Mitbewerbern optimal zu betonen und zielgerichtet bekannt zu machen.
Unserer Leistungen: Beratung und Marken-Positionierung,  Webdesign & Texte, Grafik Design und visuelles System inkl. Logo,  Onlinemarketing & Online-PR, Begleitung Architektur-Visualisierungen, Baustellenmarketing, Layouts, Druckvorstufe (laufendes Projekt)


Nutzen

Die richtige Mischung aus einer starken Online-Präsenz und optimal abgestimmten Marketingmassnahmen soll über die Dauer von rund 18 Monaten dabei helfen, den Zielmarkt erfolgreich zu bearbeiten. Besonderes Augenmerk legte atedo auf die Authentizität der Visualisierungen und die Erreichbarkeit des Webauftrittes auf allen Endgeräten. Die Umsetzung des Responsive Webdesigns durch Kraftausdruck Webentwicklung bildete dabei eine zentrale Grundlage in technologischer und konzeptioneller Hinsicht.


« Zurück zur Projektübersicht