moovinbBrand moovinbBrand moovinbBrand moovinbBrand moovinbBrand moovinbBrand moovinbBrand moovinbBrand
Positionieren. Visualisieren. Verankern.

Sursee Joseph Frei-Weg 3Zürich Dreikönigstrasse 34

Der Mundart-Musiker mit einzigartigem Sound setzt auf einen stimmigen Auftritt


KUNZ Musik

  • KUNZ MundartFolk atedo
  • kunz atedo 4
  • kunz atedo 2

KUNZ Musik

Ausgangslage

Marco Kunz hatte sich bereits vor der Zusammenarbeit mit atedo im Umfeld der jungen Mundartmusik eine gute Ausgangslage geschaffen, um weitere Teile der deutschen Schweiz für seine Musik zu begeistern. KUNZ verfügte über grossen Ideenreichtum und Enthusiasmus für seine Arbeit und wies ein durchwegs positiv besetztes Image auf. 


Herausforderung

Die ganzheitliche Förderung der musikalischen Karriere von KUNZ unter Anwendung zeitgemässer Strategie- und Kommunikationinstrumente steht im Fokus der laufenden Zusammenarbeit.


Nutzen

KUNZ hat mit Universal Music einen Plattenvertrag unterzeichnet und stieg mit seinem zweiten Album «MundartFolk» auf Platz 1 der Schweizer Albumcharts ein. 

Hier gehts zum Webauftritt von KUNZ >


« Zurück zur Projektübersicht