moovinbBrand moovinbBrand moovinbBrand moovinbBrand moovinbBrand moovinbBrand moovinbBrand moovinbBrand
Positionieren. Visualisieren. Verankern.

Sursee Joseph Frei-Weg 3Zürich Dreikönigstrasse 34

Gesamterneuerung: Ein starkes Team mit bewährten Qualitäten geht mit neuem Namen, frischem Design und Web-Sales-Präsenz voran.


Provero Treuhand

  • 6 Provero Logo
  • 7 Provero Shoot
  • 8 Provero Web

Provero Treuhand

Ausgangslage

Das Surseer Traditionsunternehmen befand sich einer fliessenden Nachfolgeregelung und rüstete sich für eine erfolgreiche wirtschaftliche Zukunft.

Die Schärfung der Ausrichtung und Positionierung und eine neue Namensgebung von ehemals Wüest Treuhand AG stand im Fokus des Projektes.


Herausforderung

Die oberste Devise – die Stärkung des Teams, der Identifikation und der Gesamterscheinung – fand einem von atedo strukturierten Prozess ihren Niederschlag. Die Zukunftswerkstatt mit dem gesamten Team und eine langfristig ausgerichtete Umsetzungsphase brachte einen neuen Unternehmens-Gesamtauftritt auf den Tisch.

Neben Strategie, Branding und Fotografie setzte atedo auch die ganzheitliche Web-Präsenz und Online-Sales-Massnahmen wie Google AdWords um, sowie die kommunikative und PR-Begleitung des Relaunches. Ein Höhepunkt und spezieller Part war die künstlerische Gestaltung des neuen Besprechungszimmer basierend auf Impressionen in den Office-Räumen.


Nutzen

Die Transformation in Bild und Namen ist geglückt, Mitarbeitende und Kunden haben die Metamorphose durchwegs positiv aufgenommen und das Echo aus dem Markt verspricht eine weiterhin erfolgreiche wirtschaftliche Präsenz.

Der neue Webauftritt von Provero >


« Zurück zur Projektübersicht