moovinbBrand moovinbBrand moovinbBrand moovinbBrand moovinbBrand moovinbBrand moovinbBrand moovinbBrand
Positionieren. Visualisieren. Verankern.

Sursee Joseph Frei-Weg 3Zürich Dreikönigstrasse 34

RE/MAX Switzerland – Ein Herz für Wohneigentum


RE/MAX Switzerland

  • remax titelbild
  • remax atedo 0
  • remax atedo 1
  • remax atedo 2

RE/MAX Switzerland

Ausgangslage

RE/MAX Switzerland ist der national führende Anbieter in der Vermittlung von Wohneigentum. atedo schärfte gemeinsam mit der GL von RE/MAX die strategische Marken-Positionierung und erarbeitete diverse Massnahmen im Bereich PR, Digitale Kommunikation und Werbung.


Herausforderung

Eine integrierte Image- und Marketing-Kampagne auf Basis der Positionierung soll die besonderen Stärken von RE/MAX und die Marktposition unterstreichen. 


Nutzen

Das Zusammenführen von Menschen in Sachen Wohneigentum steht im Mittelpunkt. Seit Februar 2013 wurden mehrere ganzheitliche Kampagnen für Sales, Web und TV umgesetzt und trugen dazu bei, die Marktführerschaft weiter zu festigen.


« Zurück zur Projektübersicht