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Positionieren. Visualisieren. Verankern.

Sursee Joseph Frei-Weg 3Zürich Dreikönigstrasse 34

Wohltuende, naturbelassene Snacks & Drinks in frischem Gewand


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Ausgangslage

Die healthy&snacky ag konnte sich als Erstanbieter von Apfelchips in der Schweiz und mit anderen Innovationsleistungen seit 2006, insbesondere im B2B-Markt, erfolgreich etablieren.


Herausforderung

Die neuen Ziele mit einer expliziten Förderung der B2C-Geschäfte verlangten nach einer geschärften Marken-Positionierung, einem Neubau des Onlineshops und des gesamten Webauftrittes, um den aktuellen Anforderungen der Kundschaft gerecht zu werden. Genau zu prüfen waren die Markenstrategie sowie das Markengefüge, sprich das Zusammenspiel der Unternehmens- und Produktmarken. 


Nutzen

Aufgrund einer ausführlichen Markt- und Mitbewerberanalyse wurde die Positionierung überarbeitet sowie der Gesamtauftritt und der Online-Shop neu konzipiert und technisch auf eine zeitgemässe Basis gestellt. Ein frischer Look & Feel entstand, die Verkaufsbemühungen wurden gestärkt.

Letztlich galt es, basierend auf einer neuen Markenstrategie, für die noch junge Marke snacky einen Gesamtauftritt inklusive flankierenden Massnahmen im Bereich Online-Marketing und PR zu schaffen, welcher langfristig im B2C-Bereich Wachstum ermöglicht. Das neue Erscheinungsbild wurde von Mitarbeitenden und Kundschaft wohlwollend aufgenommen. 

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