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Marketing Automation als Booster für die Leadgenerierung

Die Automatisierung von Marketing- und Sales-Prozessen bekommt immer mehr Bedeutung. Mit automatisierten Prozessen können das Marketing-Team entlastet und die Marketing-Massnahmen ausgeweitet werden. Bei der Einführung von Marketing und Sales Automation steht nicht die Software im Mittelpunkt, sondern die Herangehensweise.

Der Weg zur Marketing Automation

Kennen Sie die Herausforderungen und Ansprüche Ihrer Kunden? Wie werden Ihre Leads und Kunden heute betreut? Welche Aufgaben haben die Marketing- & Sales-Teams? Eine gründliche Auslegeordnung und die Bestimmung von Buyer Personas und Leadmanagement-Prozessen bilden die Basis für den erfolgreichen Einsatz von Marketing Automation. Wir führen Sie zielgerichtet durch den Prozess und machen Sie fit für effiziente Leadgenerierung und Leadmanagement mit Marketing und Sales Automation.

Marketing Automation atedo

Marketing Automation Hubspot

Haben Sie als Ziel, Ihre Inbound-Marketing- und -Sales-Aktivitäten auszubauen und zu automatisieren? Dann ist Hubspot der richtige Anbieter für Sie. Hubspot ist der weltweit führende Anbieter von Inbound-Marketing- & -Sales-Tools. Wir sind zertifizierter Hubspot-Agentur-Partner und begleiten Sie durch den Prozess der Marketing und Sales Automation.

Verschaffen Sie sich mit Marketing und Sales Automation einen Wettbewerbsvorteil, bevor es Ihre Konkurrenz tut. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen »

atedo Insight

6 Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche digitale Transformation von «B2B Sales & Marketing»

André Fischer, 13.02.2020

Digitale Transformation. Kein Tag vergeht, ohne mit dem Begriff konfrontiert zu werden. Das Thema bereitet Führungskräften in B2B-Unternehmen oft Kopfschmerzen. Und Hand aufs Herz, wer hat sich nicht schon gedacht: «Ich kann’s bald nicht mehr hören.» Aber ob es uns passt oder nicht: Für den zukünftigen Erfolg von Sales- und Marketing-Organisationen im B2B wird die digitale Transformation wegweisend sein. Aufbauend auf unseren Erfahrungen im B2B-Umfeld haben wir für Sie die wichtigsten Erfolgsfaktoren zusammengefasst.

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B2B Sales & Marketing – wohin geht die Reise 2020?

Alexander Wicki, 19.12.2019

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Die Entwicklung in «B2B Sales & Marketing» geht rasant voran. Immer mehr Unternehmen aus dem B2B-Sektor haben erkannt, dass sie die Investitionen in die Digitalisierung von Sales und Marketing erhöhen müssen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Doch wohin geht die Reise? Wir haben in unserem Blog neun erwartete Entwicklungen für 2020 im Bereich «B2B Sales & Marketing» zusammengefasst.

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«Für Spitzenleistungen sind Werte und Kultur wichtiger als Struktur»

André Fischer, 07.11.2019

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In der Interview-Serie «atedo insight talk» sprechen wir mit Menschen aus unserem Netzwerk, die zu einem spannenden und relevanten Thema etwas zu sagen haben. Unser heutiger Gesprächspartner ist Adrian Gassman, Head of Marketing & Business Development vom Hockeyclub Ambri-Piotta.

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B2B-Unternehmenskultur: In 8 Schritten einzigartige Werte entwickeln

André Fischer, 07.11.2019

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Die Unternehmenskultur ist das alles entscheidende Instrument zur Verankerung von Unternehmensstrategien. Aber was gehört eigentlich dazu, um eine erfolgreiche Unternehmenskultur aufzubauen? Ausgehend von unseren Erfahrungen im B2B-Umfeld haben wir die wichtigsten acht Schritte zusammengefasst, wie Sie sinnstiftende Unternehmenswerte entwickeln und nachhaltig verankern können.

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In sechs Schritten zum erfolgreichen Change in B2B-Unternehmen

André Fischer, 24.09.2019

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Digitalisierung, Globalisierung und steigende Kundenerwartungen erhöhen den Veränderungsdruck auf Unternehmen im B2B-Geschäft. Wie gelingt es, die eigenen Mitarbeitenden für Veränderungen zu gewinnen und auf die Reise mitzunehmen? Aufbauend auf unseren Erfahrungen im B2B-Umfeld haben wir für Sie die wichtigsten Erfolgsfaktoren zusammengefasst.

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