3 2 sales3

Marketing-Automation als Booster für die Leadgenerierung

Die Automatisierung von Marketing- und Sales-Prozessen bekommt immer mehr Bedeutung. Mit automatisierten Prozessen können das Marketing-Team entlastet und die Marketing-Massnahmen ausgeweitet werden. Bei der Einführung von Marketing- und Sales-Automation steht nicht die Software im Mittelpunkt, sondern die Herangehensweise.

Der Weg zur Marketing-Automation

Kennen Sie die Herausforderungen und Ansprüche Ihrer Kunden? Wie werden Ihre Leads und Kunden heute betreut? Welche Aufgaben haben die Marketing- & Sales-Teams? Eine gründliche Auslegeordnung und die Bestimmung von Buyer Personas und Leadmanagement-Prozessen bilden die Basis für den erfolgreichen Einsatz von Marketing-Automation. Wir führen Sie zielgerichtet durch den Prozess und machen Sie fit für effiziente Leadgenerierung und Leadmanagement mit Marketing- und Sales-Automation.

Marketing Automation atedo

Marketing-Automation Hubspot

Haben Sie als Ziel, Ihre Inbound-Marketing- und -Sales-Aktivitäten auszubauen und zu automatisieren? Dann ist Hubspot der richtige Anbieter für Sie. Hubspot ist der weltweit führende Anbieter von Inbound-Marketing- & -Sales-Tools. Wir sind zertifizierter Hubspot-Agentur-Partner und begleiten Sie durch den Prozess der Marketing- und Sales-Automation.

Verschaffen Sie sich mit Marketing- und Sales-Automation einen Wettbewerbsvorteil, bevor es Ihre Konkurrenz tut. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen »